Hochwertige, moderne und innovative Medizinprodukte und Systemlösungen für die flexible Endoskopie, Proktologie und enterale Ernährung

Die InMedi GmbH ist ein spezialisiertes Vertriebsunternehmen von modernen, innovativen Medizinprodukten und Systemlösungen für die flexible Endoskopie, Proktologie und enterale Ernährung.

Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Anwender:innen und Hersteller:innen.

Die durch uns vertriebenen Produkte und Lösungen zeichnen sich durch hervorragenden klinischen Nutzen, Patient:innen- und Anwendungssicherheit aus. Alle angebotenen Medizinprodukte und Systemlösungen wurden von unseren Vertragspartner:innen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Anwender:innen – aufbauend auf langjähriger Erfahrung und unter Beachtung höchster Qualitätsmaßstäbe – entwickelt und produziert.

Unsere Anwender:innen begleiten wir vom Training bis zur Intervention. Wir unterstützen sie intensiv durch Produkteinweisungen, inhouse Workshops sowie Produkt-Trainings. Auch beim Einsatz der Systeme begleiten wir unsere Anwender:innen und Kund:innen tatkräftig vor Ort, um eine optimale Unterstützung für eine erfolgreiche und sichere Behandlung von Patient:innen zu gewährleisteten.

Es ist unser Anliegen, Ihnen immer umfassende Lösungen und Produkte auf dem modernsten Stand der medizinischen Technik anzubieten.
Unser Fokus liegt auf unseren Kund:innen, den Anwender:innen und Patient:innen.

Jeder unserer Mitarbeiter:innen setzt sich mit einem hohen Maß an Kompetenz, Engagement, Ehrgeiz und Leistung für unsere Anwender:innen und das Wohl ihrer Patient:innen ein. Unser wertvollstes Gut sind unsere Mitarbeiter:innen.

Dafür steht Ihr Team der InMedi GmbH.

Unsere Partner

Leitbild und Kultur

Verantwortung